• BBus

Cambio de domicilio


Por favor llamar a vuestro seguro de sanidad en cuanto cambiéis de dirección:


DAK: Sr Kuennecke, Tel. 06131/600691915

AOK: Sr Hack, Tel. 06352/714121


Podéis llamar y decir por ejemplo:

„Ich bin umgezogen und möchte meine neue Adresse bekanntgeben: Strasse und Hausnummer, PLZ (Postleitzahl), Ort“


Por favor, también avisar del cambio de domicilio a vuestra empresa, contrato móvil, luz, internet …Deutsch: Wohnortwechsel:


Bitte immer bei Wechsel der Wohnung/Unterkunft die neue Adresse der Krankenkasse bekannt geben:


DAK: Herr Kuennecke, Tel. 06131/600691915

AOK: Herr Hack, Tel. 06352/714121


Folgenden Satz könnt Ihr beispielsweise sagen:


„Ich bin umgezogen und möchte meine neue Adresse bekanntgeben: Straße und Hausnummer, PLZ (Postleitzahl), Ort“


0 Ansichten

​© 2019 by BBus